Das Team der Park Apotheke

Marcus Born

Ich bin stolz und glücklich, ein tolles Team an meiner Seite zu haben. Unsere Kunden spüren, dass wir gern für sie da sind, denn in der persönlichen Beratung legen wir besonderen Wert auf Kompetenz und Freundlichkeit.

Marcus Born wusste schon als Kind, dass er gern Apotheker werden würde. 2004 schloss er sein Pharmazie-Studium in Leipzig ab, sammelte dann in und um Leipzig Berufserfahrung und übernahm 2008 die Park Apotheke in Königsee.

Mandy Jegodka

Die Fragen und Wünsche der Kundschaft stehen bei mir im Vordergrund. Pharmazeutische Begriffe sind nicht für jeden immer sofort zu verstehen. Einfache und gute Beratung macht unsere Kundentreue aus.

Mandy Jegodka hat ihr Pharmazie-Studium 2004 in Jena beendet. Seit 2012 arbeitet sie als Apothekerin in der Park Apotheke und kümmert sich um Arzneimittelherstellung, Dokumentation und die Beratung der Kunden.

Martina Büttner

Ich arbeite gern in der Park Apotheke hier in Königsee, weil unser Team sehr harmoniert und unsere Kundschaft das jeden Tag in der persönlichen Beratung erleben kann.

Martina Büttner hat an der Ingenieurschule für Pharmazie in Leipzig studiert und gehört seit Eröffnung der Park Apotheke zum Team. Ihr Hauptaufgabenbereich liegt in der Kundenberatung und Arzneimittelherstellung. Außerdem kümmert sie sich um den Direkteinkauf und die Kontrolle der Rezepte.

Kristin Schröder

Ich liebe es, durch gute und freundliche Beratung den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - für mich Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben.

Nach ihrer Berufsausbildung zur Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten (PKA) in Saalfeld, drückte Kristin Schröder noch einmal in Jena die Schulbank und beendete 2008 ihre Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin (PTA). Direkt im Anschluss begann sie ihre Arbeit in der Park Apotheke. Ihre Aufgabengebiete sind die Kompressionstherapie, Beratung und Verkauf sowie das Warenlager.

Josephine Schubert

Schön finde ich, dass uns die Kunden jeden Tag ihr Vertrauen schenken und wir, als Team der Park Apotheke, dieses Vertrauen zu schätzen wissen.

Josephine Schubert absolvierte ihre Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin (PTA) in Naumburg und schloss diese 2011 erfolgreich ab. Seit 2014 arbeitet sie in der Park Apotheke in Königsee. Zu ihren Aufgaben gehören Dokumentation und Arzneimittelherstellung. Außerdem berät sie Kunden und ist im Verkauf tätig.

Antje Huck

Es ist sehr schön zu sehen, wie zufrieden unsere Kunden sind. Besonders, wenn es um homöopatische Mittel geht, die wir oft in Absprache mit den Kunden, anfertigen.

Antje Huck hat ihre Lehre zum Apothekenfacharbeiter 1990 abgeschlossen. In der Park Apotheke in Königsee ist sie seit der Eröffnung 1992 beschäftigt. Sie kümmert sich um Lagerpflege, Buchhaltung und Auftragsannahme. Verantwortlich ist sie außerdem für den Bereich Homöopathie.